Anpacken und
Geld verdienen

Ferienjob Werde ein Erfolgsmagnet

Du bist volljährig und möchtest uns tatkräftig unterstützen? Wir bieten Ferienjobs in den Sommermonaten Juli - September an. Idealerweise hast Du mindestens 3 Wochen Zeit oder auch mehr! Schichtarbeit ist für Dich kein Problem? Dann bewirb Dich bei uns!

Sobald wir Dich für einen Ferienjob in Deinem gewünschten Zeitraum einsetzen können, werden wir telefonisch mit Dir Kontakt aufnehmen.

Bitte beachte, dass der Einsatz in Memmingen (Allgäuer Str. 30) oder Memmingerberg (A.-W.-Schultz-Str. 1) stattfinden kann.

Bewerbung

Wir freuen uns über Deine Bewerbung. Bitte fülle dazu das Formular vollständig aus. Die maximale Größe Deiner Dokumente sollte 8MB nicht übersteigen.

Um das Formular absenden zu können ist es erforderlich, alle mit * markierten Pflichtfelder auszufüllen

Noch Fragen? Dann melde Dich gerne direkt bei mir!

Nadine Steinhauser

Ansprechpartnerin Ferienjobs

Stimmen Sie der Nutzung von Youtube zum um das Video abzuspielen.